Der Ortsbeirat Wünsdorf sagt Danke für einen tollen Adventsmarkt in der Straße Zum Bahnhof!
Wünsdorf startete mit einem gelungenen Auftakt in die Weihnachtsmarktsaison. Für dieses Fest möchten wir uns als Veranstalter bei allen Standbetreibern, die eine Vielzahl an Leckereien und Kreativität anboten, bedanken. Die lange Vorbereitungszeit und die Liebe zum Detail konnten die Besucher spüren und schmecken.
Einen besonderen Dank möchten wir den Bühnenakteuren aussprechen: Der Kita „Haus der kleinen Füße“, Anja Tillack mit der Zumbagruppe, den Musikschülern der Kreismusikschule Wünsdorf, den Damen vom Linedance, den Jagdhornbläsern und ein Dankeschön an die Band „Handjepäck“ - Ihr habt das Publikum begeistert!
Allerdings wäre es sehr still und dunkel gewesen, wenn nicht der Elektromeister Flöter und die Firma LSD den Adventsmarkt mit Strom und Eventtechnik versorgt hätten. Danke, Jungs! Zu guter Letzt möchten wir noch Danksagungen aussprechen an die Firma Energiequelle für die Leihgabe des Notstromaggregates, an die Auto-Werkstätten Wendt und Pütz, die uns mit Ihrem Strom versorgten, an die Dorfgemeinschaft Neuhof für die Gestellung und Aufbau des Bühnenzeltes, an die Freiwillige Feuerwehr Wünsdorf für die Sicherheit in der Nachtwache und einen Dank an die Stadtmitarbeiter für die Aufstellung der Hütten, Feuerschalen und des Holzes. Viele helfende Hände hat diesen Adventsmarkt wieder zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.
Der Ortsbeirat Wünsdorf, vertreten durch Rolf von Lützow, Linda Herrmann, Sylvia Rischer, Denny Böger und Werner Jens Meske, wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.