Header Image

Bewerbungsunterlagen

Vielen Dank schon vorab, dass Sie sich für die Stadt Zossen als Arbeitgeber interessieren.

Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir die folgenden Unterlagen:

  • ein aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • einen aktuellen Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse (z. B. Schul-, Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse)
  • sowie, falls zutreffend, Arbeitsproben oder Referenzen.

Bitte achten Sie darauf, dass alle Dokumente im PDF-Format vorliegen und die Dateigröße 10 MB nicht überschreitet und senden Sie uns die vollständigen Bewerbungsunterlagen an die

Stadt Zossen
- Amt für Personal und Organisation -
Marktplatz 20
15806 Zossen

oder per E-Mail an: VL-Rechtsamt@SVZossen.Brandenburg.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte beachten Sie dabei auch die wichtigen Hinweise zu den »Datenschutzrichtlinien.